Über mich

Mein Name ist Katrin, ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern.
Der Unfall eines meiner Kinder hat mich vor vielen Jahren zu meiner heutigen Aufgabe mit Fogo Sagrado – dem heiligen Feuer geführt.
Fogo Sagrado empfinde ich als Lebenseinstellung. Als ich vor vielen Jahren zu Fogo Sagrado kam, hätte ich mir das nie so vorstellen können. Diese Arbeitsmethode ist nicht mehr von meinem persönlichen Wesen zu trennen. Ich lebe Fogo Sagrado so gut es mir möglich ist in allen Belangen des Alltags.

Als Fogo Sagrado Coach bin ich inspirative Wegbegleiterin, Wandlerin und Schneiderin für dein Inneres Gewand. Eine Klientin sagte zu mir: „ Du bist während des Prozesses vorrangig eine Seelenbeschützerin.“
Im Zentrum meines Lebens und Arbeitens stehen die lebendigen und erfüllenden Beziehungen. Die Begegnung von Mensch zu Mensch und all das, was uns glücklicher, ausgeglichener, lebendiger, liebevoller und freudvoller sein lässt. Dabei ist es für mich nebensächlich, ob es sich um die Beziehung zu sich selbst, zum Partner, zu den Kindern, zu den Eltern, zu den Arbeitskollegen oder den Freunden handelt.
Persönlich liegt für mich die größte Kraft in der Umsetzung und im Tun. Diese Kraft legt in mir eine manchmal unerschöpfliche Kreativität frei. Ich empfinde es als „Jungbrunnen“ und ganz persönlichen Ausdruck der inneren Schönheit, die jeder von uns in sich trägt. Eine sich in mir durchziehende Charaktereigenschaft ist die Loyalität und Zuverlässigkeit. Wenn ich Dir mein Wort gebe, ist das für mich ganz natürlich das ich es halte. Ich genieße es berührende Gespräche mit Freunden zu führen, wo sich Schwere ganz nebenbei in Luft auflöst und Freude den Raum erfüllt. Es verzaubert mich jedes mal aufs Neue, wenn das Leben ein Paradox an Ruhe und versprühender Freude gleichzeitig ist.
Die Frau in mir lebt gern mit der Natur. In meiner freien Zeit liebe ich es den Garten zu versorgen, die Tiere und Pflanzen in unserm Garten zu beobachten, neues ein zusähen, mit Freunden in der Sonne zu Brunchen, zu lesen oder ein neues Energiebild zu malen. Gemeinsam mit meinem Mann genieße ich unser kleines süsses Häuschen, unseren Kraftort. Dort gibt es einen ruhigen behüteten Praxisraum für die Einzel und Paarsitzungen und einen Seminarraum, in dem Meditation und das Studium mit Fogo Sagrado ihren Wohlfühlplatz haben.

Shop

Aktuelle Veranstaltungen

  1. Rauhnächte Begleitung, Ausrichtung und Korrektur auf 2020

    24. Dezember 2019*06:00 - 6. Januar 2020*00:00
  2. Webinar – Stärkung der Geburtsenergie deines Totem – Neuausrichtung 2020

    28. Dezember*19:30 - 21:30
  3. Webinar – Fogo Sagrado Spotlight

    26. Januar 2020*19:30 - 22:00

Archive

Kategorien

  • Keine Kategorien