Heilkreise/ Workshops

Während des Heilkreises korrigieren sich, durch gleichzeitiges berühren von Herz und Verstand und den Erkenntnisprozess im Fogo Sagrado Coaching, die Disharmonien zum jeweiligen Thema auf körperlich, seelischer, geistiger und energetischer Ebene. 

In diesem Raum von tiefer Präsenz und Absichtslosigkeit, bekommt der innere Prozess aller Anwesenden eine Stimme. Wir lassen die Disharmonien zu ihrer ursprünglichen reinen Form zurückfinden und stärken jeden Einzelnen damit. Aus diesem Sitzungsprozess heraus entstehen kraftvolle heilende Lösungen für die gesamte Gruppe.

Heilkreis / Workshop Online
Buche deine Sitzung ca. 2,5 Stunden / Euro 60 ( die Zeit kann, je nach Gruppe, zwischen 2,5 und 3 Stunden variieren)

○ Frauenheilkreis – Bliss Woman

Gruppencoaching auf einem neuen Level mit Fogo Sagrado
Lebe in der Freude deiner weiblichen Herzenskraft

Der Frieden lebt immer durch uns selbst. Ein erblühte Frauenkraft ist eine glückliche, friedenstiftende und wunderschöne Kraft. „Schönen Frauen“ sieht man gern zu. Seit Jahren sind wir Frauen unterwegs unsere weiblichen Qualitäten wie Intuition, Hingabe und unsere sanfte, klare Macht wieder zu entfalten. Dabei haben wir lernen können uns von Konkurrenz und Manipulation zu verabschieden. Im Kreis von Frauen fühlen wir uns vertraut, angenommen und gesehen. Das stärkt unser Vertauen in die eigene Selbstermächtigung.
Wenn nicht JETZT, wann dann ist die Zeit für glückliche Frauen mit einem neuen Bewusstseinslevel für sich und ihren Körper?

Bliss Woman umschreiben die Begegnungen mit der Schamanin, Bewusstseinsmentorin und Autorin Katrin Kanzler am ehesten.
Einmal im Monat begleitet sie auch hier im MFI feinfühlige Powerfrauen, die tief in sich spüren, dass noch viel mehr in ihnen steckt auf eine neue Stufe ihrer Glückseligkeit.

  • Du drehst dich ständig im Kreis, suchst Vertrauen und Klarheit in dir, um mit deiner Berufung im Leben durchzustarten?
  • Du hast schon so vieles an Weiterentwicklung gemacht und scheiterst immer wieder an der Frage, „Bin ich schon soweit?“.
  • Deine Beziehungen geraten immer wieder in Schieflage oder werden vielleicht sogar toxisch?
  • Du erlebst Partnerschaft nie so wie du es wirklich möchtest?
  • Du hast das Gefühl immer noch mehr und noch mehr arbeiten zu müssen, um dir zum Ausgleich etwas gönnen zu können?
  • Du bist müde von deinem momentanen Leben und möchtest neue Kraft tanken?
  • Du schätzt die Entfaltung deiner weiblichen Kräfte in Frauengruppen.
  • Du tauschst dich gern mit anderen Frauen aus, um dich im Herzen noch erfüllter zu genießen?
  • Du spürst das alles aus deiner inneren Welt geboren wird und lebst in einem Umfeld wo das keine Wichtigkeit zu haben scheint?
  • Dadurch setzt du weiblich Sein mit Schwäche gleich und gleichzeitig spürst das Bedürfnis deine weibliche Kraft frei fliessender zu erleben?

Jetzt fragst du dich wie das möglich ist?
Komm gern vorbei und erlebe es selbst.

Die brasilianische Heilmethode Fogo Sagrado – das heilige Feuer ist mein eigener Weg des Herzens. In diesen heilsamen Begegnungen nehmen wir uns den Raum für dein Seelenfeuer zur Aufrichtung deiner weiblichen Schönheit, um noch schlafende Aspekte deiner Weiblichkeit zu aktivieren.
Im „MFI Wege des Herzens“ freue ich mich auf heilsamene Begegnungen von Frau zu Frau.

Was erwartet dich?

  • Da du mit Allem Willkommen bist, was dich in diesem Moment gerade umtreibt, helfen Gespräche uns gegenseitig besser zu verstehen. Da du mit Allem Willkommen bist, was dich in diesem Moment gerade umtreibt, helfen Gespräche uns gegenseitig besser zu verstehen.
  • Hot Spot Energiefeldlesungen zu dem was dich gerade bewegt, bringen uns Impulse für ein neues Körperbewusstsein und richten uns auf.
  • Meditationen in dein Licht öffnen deinen Herzensraum, um dich neu auszurichten.
  • Yoni Segnungen befrieden deinen weiblichen Körper und bringen Balance in den Kampf der Geschlechter in uns Frauen.
  • Bewegung, Tanz, Trommeln unterstützen das Integrieren der neuen Erkenntnisse.
  • 
Begegnung von Frau zu Frau ganz pur, klar, verbindend und wertschöpfend stärken das Vertrauen in deine ganz eigene kraftvolle geerdete Frauenpower.
  • … und noch ganz viel mehr.

Der innere Ablauf formt sich gern sehr spontan aus dem was wichtig ist und gerade benötigt wird.

Bequeme Kleidung unterstützt dein Wohlfühlen.

Es ist unser Geburtsrecht beschwingt, frei und glücklich zu leben!
Diese neue -alte Kraft deines Wesens nimmst du mit in deinen Alltag und beheimatest es dort.
Lass dich gern überraschen von einer Seite die du so an dir noch nicht kennst.
Diese Workshops sind wohltuend und tief gleichermaßen, dabei noch beschwingt und von viel Freude getragen.
Du kommst mit allem was dich jetzt ausmacht und gehst erfüllt und beschwingt nach Hause.
Erblühe in deine schöpferisch weibliche Kraft und Sei DEIN Weg. Die regelmässige Teilnahme bringt nachhaltig sichtbare Erfolge, um das vielen Frauen zu ermöglichen halte ich den Ausgleich bei den Frauenkreisen so gering.

Teilnemerinnenstimmen
„ Ich bin so froh, dass du so nah bei meinem Wohnort bist. Bis jetzt musste ich immer sehr weit fahren, um das zu bekommen.“
„ Mir fehlen die Worte, es wirkt noch so zart nach in mir. Ich sage einfach nur Wow – Danke.“
„ Ich bin so froh, dass ich zu dir gefunden habe. Ich bekomme jedesmal mehr als ich erwartet habe.“
„ Ich freue mich jedesmal wie ein kleines Kind, wenn es endlich wieder soweit ist.“
„ Ich bin so glücklich, dass ich jedes Mal so beschwingt und erfüllt wieder nach Hause gehe.“
„ Ich kann es gar nicht in Worte fassen, was es jedesmal wieder mit mir macht. Einfach nur wunderschön. Danke, liebe Katrin.“
“ Danke, danke, danke, für mich ist diese Auszeit jeden Monat so wertvoll. Ich kann das Gefühl nicht wirklich beschreiben. Vielleicht gibts auch nicht die richtigen Worte dafür.
Ich mag deine einfühlsame und klare Art sehr.“

Preis
Jahresabo je Termin: Euro 33 (Vorauszahlung 12 x 33 )
Zahlung je Einzeltermin: Euro 55

Teilnahme nur mit Anmeldung bis Donnerstag vor dem jeweiligen Termin möglich!

Anmeldung
mail@katrin-kanzler.de
Tel: 0177 – 7965652
Zeit: 17.00 – 19.00 Uhr
Ort: 71093 Weil im Schönbuch
, Ernst Abbe Straße 3

Ich freue mich auf dich und unsere Begegnung.
Bis dahin wünsche ich uns allen eine beschwingt genussvolle Zeit.

Termine 2022
14.05.22
11.06.22
16.07.22
13 08.22
10 09.22
08.10.22
05.11.22
10.12.22

Fogo Sagrado transdimensionale systemische Arbeit mit Persönlichkeitsanteilen

Die mehrdimensionale Therapie des Fogo Sagrado ermöglicht jedem Teilnehmer ein Gewahr-werden aller in ihm wirkenden unausgeglichenen Teilaspekte, die darüber hinaus in ständiger Interaktion miteinander stehen.
Wie in seiner eigenen Lebensiszinierung erlebt der Klient in den simultan agierenden Gruppenteilnehmern seine eigenen energetisch manifestierten Strukturen, die sichtbar machen was im Innen passiert.
Dies ist die erste Phase der sogenannten Schattenaspekte.
Die zweite Phase ermöglicht dem Betrachter die ins Gleichgewicht kommenden Strukturen.
Dies bringt Bewusstsein über die Funktion und Wirksamkeit aller Schatten, so dass der Klient eine starke Annäherung hin zu seiner eigentlichen Essenz erlebt.
Die Teilnehmer erfahren unmittelbar die verschieden, im Menschen wirkenden Energieniveaus, vom Dichtesten bis hin zum Feinstofflichsten.
Sie fühlen die Wandlung und die jederzeit vorhandene Möglichkeit ihren eigenen Weg zu korrigieren.
Niederes Energie Niveau in leichter schwingendes zu verwandeln ist ein beständiger Teil des Evolutions- Prozesses in jedem Menschen.

Diese Form der Anwendung ermöglicht eine umfassende Sicht auf die vielen verschiebenden in uns wirkenden Persönlichkeitsanteilen.
Durch die Bewusstwerdung der unausgeglichenen Teilaspekte unsere Wesens eröffnet sich der Weg zur Transformation, um somit Klärung und Heilung nicht dienlicher Strukturen zu begünstigen. Das arbeiten im Kollektiv wirkt dabei potenzierend und führt zu starken Ergebnissen. Jeder erlangt, durch die Synchronizität Klärungsprozesse.
Wer sich in anderen Methoden auskennt, entdeckt eine gelungene Verknüpfung von Veränderungsansätzen.
Das Resonanz und Anziehungsgesetz formt die jeweilige stimmige Gruppe, so dass jeder Teilnehmer Gewissheit haben kann, dass die für ihn stimmigen Themen zur Bearbeitung kommen und in Klärung gebracht werden können. So dass jeder das Bestmögliche mit in sein Leben nehmen kann.

Anmeldung bis drei Tage vor der Veranstaltung möglich und erforderlich!

Anmeldung unter: mail@katrin-kanzler.de
Ort: Maren Fromm Institut, Ernst-Abbe-Straße 3, 71093 Weil im Schönbuch
Ausgleich: Euro 170

Terminvorschau:
30.07.22
22.10.22

jeweils 13 bis 17Uhr

Ich freue mich auf dich.
Alles liebe Katrin