Transdimensionale systemische Arbeit mit Persönlichkeitsanteilen
Die mehrdimensionale Therapie im Fogo Sagrado ermöglicht jedem Teilnehmer ein Gewahr-werden aller in ihm wirkenden unausgeglichenen Teilaspekte, die darüber hinaus in ständiger Interaktion miteinander stehen.
Wie in seiner eigenen Lebensiszinierung erlebt der Klient in den simultan agierenden Gruppenteilnehmern seine eigenen energetisch manifestierten Strukturen, die sichtbar machen was im Inneren passiert.
Dies ist die erste Phase der sogenannten Schattenaspekte.
Die zweite Phase ermöglicht dem Betrachter die ins Gleichgewicht kommenden Strukturen.
Dies bringt Bewusstsein über die Funktion und Wirksamkeit aller Schatten, so dass der Klient eine starke Annäherung hin zu seiner eigentlichen Essenz erlebt.
Die Teilnehmer erfahren unmittelbar die verschieden, im Menschen wirkenden Energieniveaus, vom Dichtesten bis hin zum Feinstofflichsten. Sie fühlen die Wandlung und die jederzeit vorhandene Möglichkeit ihren eigenen Weg zu korrigieren.
Niederes Energie Niveau in leichter schwingendes zu verwandeln ist ein beständiger Teil des Evolutions- Prozesses in jedem Menschen.
Diese Form der Anwendung ermöglicht eine umfassende Sicht auf die vielen verschiebenden in uns wirkenden Persönlichkeitsanteilen. Durch die Bewusstwerdung der unausgeglichenen Teilaspekte unsere Wesens eröffnet sich der Weg zur Transformation, um somit Klärung und Heilung nicht dienlicher Strukturen herbeizuführen. Das arbeiten im Kollektiv wirkt dabei potenzierend und führt zu starken Ergebnissen. Jeder erlangt durch die Synchronizität Klärungsprozesse.
Wer sich in anderen Methoden auskennt, entdeckt eine gelungene Verknüpfung von Veränderungsansätzen wie zum Beispiel bei Parts Party nach Virginia Satir Psychodrama Aufstellungsarbeit.
Das Resonanz und Anziehungsgesetz formt die jeweilige stimmige Gruppe, so dass jeder Teilnehmer Gewissheit haben kann, dass die für ihn stimmigen Themen zur Bearbeitung kommen und in Klärung gebracht werden können. So dass jeder das Bestmögliche mit in sein Leben nehmen kann.
Ich lasse die Gruppe gern resonierend zueinander finden und bin daher eher spontan (max. 2 Wochen im Vorlauf) für die nächste Seminarmöglichkeit.
Melde dich gern, um den nächsten Termin zu erfahren.
Ich freue mich auf dich.