Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fogo Sagrado Mondfrauen Heilkreis

27. Mai

Ich begleite seit Jahren Frauen mit Fogo Sagrado – dem heiligen Feuer, in ihrer Kraft zu leben, um die vielen Facetten ihrer Weiblichkeit im Alltag als Bereicherung zu spüren. Ich liebe es mit Frauen zu arbeiten und sie in ihrer ganz eigenen Schönheit immer wieder neu erblühen zu sehen. Bewusst gelebte, reflektierte weibliche Kraft in Gesellschaft, Partnerschaft und Familie ist purer Genuss im Zusammenleben, der unendlich viel friedvollen Samen in sich trägt.
Im „MFI Wege des Herzens“ lade ich dich zyklisch, mit dem Vollmond, zu einem Fogo Sagrado Heilkreis ein.
Diese 60 – 75 Minuten geben uns den Raum, angelehnt an das Earth Blessing, eine Fogo Sagrado Meditation mit dem jeweiligen Vollmond und seiner ganz eigenen Qualität zu erleben.

Nimm dir gern diesen Moment Zeit für dich. Lass den Alltag, Alltag sein und empfange die Kraft der Schossraumsegnung. Seit 2013 wird das Worldwide Earth – Yoni Blessing, das Geschenk der Liebe und Heilung von Frau zu Frau weitergereicht. Ich durfte es von einer wundervollen Frau empfangen und möchte es gern zu ausgewählten Vollmondveranstaltungen weiterreichen.

Die Fogo Sagrado Vollmondmeditationen bündeln unser Frauen Sein und verbindet uns ganz sanft und kraftvoll mit unserer weiblichen Seele. Wir entspannen, richten den Focus auf das Wesentliche für diesen Moment, um noch schlafende Aspekte deiner Weiblichkeit liebevoll zu betrachten. Wir entzünden das Lebensfeuer in dir, stärken das Nährende und lassen nicht dienliches in die Lösung gehen. Diese wunderschöne Energie, deiner klaren Weiblichkeit nimmst du dann ganz automatisch in deinen Alttag mit. Es belebt jede Beziehung und inspiriert das freudvolle in dir und um dich herum.
Melde dich gern, um zu erfahren was du für den jeweiligen Termin benötigst.

Investition:
Jahresabo je Termin: € 11
Einmalzahlung je Termin: € 22
Anmeldung und weitere Informationen unter Email: mail@katrin-kanzler.de
Info: www.katrin-kanzler.de
Teilnahme nur mit Anmeldung bis 2 Tage vor der Veranstaltung möglich.

Sollte es in der persönlichen Begegnung, vor Ort, nicht möglich sein, werde ich Veranstaltungsnah auf online umstellen.
Veranstaltungen vor Ort “ Zentrum für Wege des Herzens“
71093 Weil im Schönbuch
Ernst-Abbe-Str. 3

Terminvorschau

27.05.21 ☆ 19 – 20.30 Uhr DO online

24.06.21 ☆ 19 – 20.30 Uhr DO
24.07.21 ☆ 17 – 18.30 Uhr SA
18.09.21 ☆ 17 – 18.30 Uhr SA
16.10.21 ☆ 17 – 18.30 Uhr SA
20.11.21 ☆ 17 – 18.30 Uhr SA
18.12.21 ☆ 17 – 18.30 Uhr SA

Ich freue mich auf dich und deinen Wunsch dabei zu sein.

Bis dahin eine gute Zeit.
Alles liebe Katrin

Details

Datum:
27. Mai
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Zentrum Wege des Herzens
Ernst-Abbe-Str. 3
Weil im Schönbuch, Baden Würtemberg 71093 Deutschland
Telefon:
0177 7965652
Webseite:
https://www.maren-fromm.de/