Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fogo Sagrado Aufstellung

19. Mai 2023*15:00 - 20:00

Die systemische Aufstellungsarbeit wurde seit den 1970ziger Jahren von Bert Hellinger über Jahrzehnte entwickelt. Sie macht über Stellvertreter sichtbar wie der Mensch in sein Beziehungsgeflecht und somit in sein Leben eingebunden ist. Wir alle werden in ein bestehendes Familiensystem hineingeboren und dadurch geprägt. Das bestimmt unser Handeln, Fühlen, Denken und Tun entscheidend mit. Mit unter gibt es in Familien unbewusst Zusammenhänge, die sich auf Beziehungen, Partnerschaften, Arbeitsleben, Gesundheit und persönlichen Erfolg massgeblich auswirken. Das kann sich, manchmal über Generationen hinweg, wie ein roter Faden durchziehen und ein gutes Leben behindern. Wir bleiben oft so lange in den alten Mustern, bis es uns zu eng wird und wir nach Lösungen suchen wollen.

Bei der Fogo Sagrado Aufstellungsarbeit wird das Beziehungsgeflecht gelesen und durch die Stellvertreter sichtbar gemacht. Mit der Visualisierung und den heilenden Frequenzen, aus dem Fogo Sagrado, befrieden sich Verstrickungen und Konflikte spürbar. Das Heilbild und das befriedete Gefühl im Aufstellenden wirken, auf bewusster Ebene, noch nach und bringen dienliche Veränderungen in sein Leben, das Leben der Teilnehmer und ihrer Systeme.

Es sind keine Vorkennstnisse im Familienaufstellen notwendig. Bequeme Kleidung und Socken haben sich bewährt.

  • für die eigene Aufstellung: Euro 130
  • als Stellvertreter/ Beobachter: Euro 33
  • Getränke und Snacks stehen mit Spendenbox bereit.

Details

Datum:
19. Mai 2023
Zeit:
15:00 - 20:00

Veranstaltungsort

KiH Praxis, Mutzenreisstrasse 99, 73734 Esslingen