Ausbildungen

FOGO SAGRADO COACH AUSBILDUNG
Das Studium zum Fogo Sagrado Coach zertifiziert

lässt dich in einer einjährigen Ethno – Heilreise deine Intuition entdecken, dein Bewusstsein und deine Wahrnehmung schult und verfeinert sich. In der Ausbildung gehen wir in das Mensch Sein im Einklang mit deinem Seelenplan. Vom Körperlich biologischen, seelisch physischen Bewusstsein bis hin zum geistig spirituellen Bewusstsein, um uns ganzheitlich zu erfahren. So kannst du dich und andere optimal begleiten. Mir ist es ein Anliegen umfassend auszubilden, um dir wirkungsvolle Zugänge zu dir selbst und deinen Mitmenschen aufzuzeigen. So entdeckst du deine Potentiale und Ressourcen, um sie zu entwickeln und zu fördern. Damit ist es leicht beruflich und privat, persönlich, sozial und beruflicher erfolgreicher sein.

Du bist nicht erleuchtet oder heilig nach diesem Jahr. Nein, da muss ich leider passen.

Du bist standfester, bewusster, erfüllter, ziel fokussierter, klarer, leichter, beschwingter, zufriedener, glücklicher, zarter, geradliniger und noch vieles, vieles mehr.
Unser zentrales Werkzeug ist die reichhaltige Naturapotheke der Amazonasindianer, mit den menschlichen Qualitäten in ihrer reinsten Form, den Lichtfrequenzen.

Du lernst (d)ein Energiefeld zu lesen und zu reinigen, wir beleuchten, erhellen und erlösen die tiefer liegenden Schatten an der Wurzel, befrieden die Ahnenreihe, stärken die Familenkräfte und das innere Kind, lernen Organe zu lesen, schamanisch aufzustellen.
Wir schauen zum Kern in uns und shiften die höher schwingenden Anteile, heben unsere Energie an und stärken damit die Liebesenergien direkt aus dem Zentrum.
Wie kann ich mein Potential freilegen, entfalten, mit Freude und so, wie ich eigentlich bin, im Alltag leben?

Jedes Studium ist auf die Teilnehmer individuell abgestimmt, stärkt die emotional erwachsene Seite und ist dadurch ein Systemsprenger für tiefe Liebe in jedem Einzelnen.
Dabei verlieren blockierende Strukturen ihr Wichtigkeit, um unsere innere Schönheit, unser Wissen und unsere Kraft ganz natürlich zum Ausdruck zu bringen.

Unsere gemeinsame Zeit ist in der Regel von einer herzlichen und menschlichen Tiefe geprägt. Die zwölf Wochenenden sind sehr liebevoll tragend, tief, verbindend und befreiend.Oft entstehen aus diesem gemeinsamen Weg sehr nährende Freundschaften. Ich liebe den kollegialen Austausch zu den wachen Menschen, Freunden und Kollegen. Nur so können wir ein liebevolles miteinander schaffen.

Die Ausbildung und das dazugehörige Training ermöglicht nach Abschluss jedem Teilnehmer, eigenständig und unabhängig zu coachen.
Solltest du bereits mit Menschen arbeiten, ist Fogo Sagrado ein absoluter Gewinn für deine jetzige Tätigkeit. Deine Klienten, Schüler, Studenten, Patienten, Kollegen, Freunde, Partner, Geschäftspartner, Kinder und dein soziales Umfeld wird dir für diese umfassende Ausbildung danken.
Besonders empfehlenswert ist die Fogo Sagrado Ausbildung für Schauspieler*innen, pädagogische Berufe, Heilpraktiker*innen, Coaches, Berater*innen, pflegende und medizinische Berufe.

Organisatorisches:

  • für die Präsenz und Online Ausbildung sind 108 Stunden vorgesehen,
  • in Gruppenausbildung sind das a Stunde/ Euro 44,00
  • in Einzelausbildung sind es a Stunde/ Euro 55,00
  • Ratenzahlung ist möglich, sprich mich gern darauf an
  • die Komplettzahlung einem Monat vor Beginn enthält deinen Bonus von Euro 150,00

Wenn du deine Erkenntnissreise mit mir starten möchtest, melde dich gern.
Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg.

Alles liebe Katrin

Studium zum Fogo Sagrado Lehrer *in

Du möchtes andere Menschen auf ihrem Weg mit ihrem Seelenfeuer Fogo Sagrado schulen?

Dann ist das der nächste Schritt.

Dieser weitere Schritt lässt dich auf einer spannenden Heilreise deine Intuition im Gruppengefüge noch einmal neu entdecken.


Alles was dich auf dem Weg zum Ausbilder*in unterstützt oder behindert darf sich noch einmal zeigen. So das sich dein Bewusstsein und deine Wahrnehmung aufs nächste Level schult.

Alles verfeinert und bündelt sich noch einmal in Vorbereitung auf deine Lehrerpositionierung.
Ich liebe es jede Lehrer Fortbildung auf die Teilnehmer individuell abzustimmen. So das sich die kraftvollste Variante deines Wesens aktivieren darf.
 Dazu solltest du einen Ausbildungszyklus bei einem Fogo Sagrado Coach deiner Wahl absolviert haben (ist in schriftlicher Form vorzulegen).
 Dabei lernst du sehr viel über Abläufe und Aufgaben beim unterrichten mit Fogo Sagrado.

Du solltest die Erfahrung von ca. 50 Stunden Fogo Sagrado Coaching ( Einzelsitzungen, Gruppensitzungen, Paarsitzungen) nach deiner Ausbildung bereits abgehalten haben. Das unterstützt dich den Weg in die Tiefe mit einer Gruppe im Fogo Sagrado Entwicklungsprozess der jeweiligen Persönlichkeit, mit der notwendigen Achtsamkeit zu gehen.
 Du solltest Fogo Sagrado im Sinne von Monica Oliviera verinnerlicht und deine eigenen Erfahrungen damit gemacht haben, um es sicher in Gruppen anzuwenden.
 Du solltest die Leitung einer Gruppe im Sinne des Fogo Sagrado in den einzelnen Modulen sicher gemeistert haben.


Die Fortbildung und die dazugehörigen Module ermöglichen dir nach Abschluss in voller Eigenverantwortung Fogo Sagrado weiterzugeben.
Du erhältst nach Abschluss ein Zertifikat, was dich berechtigt Fogo Sagrado nach Richtlinie der Unterlagen und Vorgaben von Monica Oliviera zu lehren.
 Da die Energiequalität und die Schwingung sich ständig anpasst, passiert das auch in den Ausbildungen zum FSCoach.
 Somit dürfen wir gern offen bleiben, um uns der Schwingung innerhalb der Ausbildung anzugleichen.

Frei nach dem Motto > wer sich immer wieder auf das Neue einlässt, umschifft den Punkt aus der Vergangenheit zu lehren.


1. Variante:
Du assistierst in der Ausbildung bei mir, bekommst Übungsmaterial, Austausch und aktive Begleitung.
 Wir haben gut Zeit alles zusammenzustellen, was dich für deine Ausbildung unterstützt und es dir leichter zu machen in deinen eigenen Lehr- Rhythmus zu finden.
Für das Komplettpaket, die 108 Stunden Assistenz im Ausbildungszyklus beläuft sich die Stunde auf Euro 33,00.


Darin enthalten sind alle Assistenzstunden, in denen du dein Konzept erarbeiten kannst, dich selbstverständlich auch mit einer Gruppe ausprobierst, plus alle Module des 20 Stunden Pakets.

2. Variante:
Du bist bereits bestens vorbereitet und dich interessiert das 20 Stunden Paket.

Module:
– Heilkreis
– Gruppenarbeit
– Online
– Fogo Sagrado Kreativ
– je eine Stunde Nachbesprechung

Was benötigst du?

* du benötigst einen Nachweis der Ausbildungsassistenz für einen kompletten
 Ausbildungszyklus bei einem anderen Fogo Sagrado Coach

* die Organisation und damit die Grundlage zum Arbeiten liegen bei mir

* die Feinabstimmung der Termine gestalten wir ganz individuell gemeinsam

Darin enthalten sind 20 Stunden, in denen du dich mit einer Gruppe ausprobierst. Der Ausgleich für dieses Paket beläuft sich auf Euro 66,00 pro Stunde.

Ich gebe mein Wissen auschliesslich aus dem Wissenspool und den Richtlinien von Monica Oliviera weiter.


Für Kontakt, Fragen, Anregungen und Buchung melde dich gern.


Ich freue mich auf dich und unsere wertvolle Zeit.
Alles liebe Katrin

Shop

Veranstaltungen