Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

○ Mondfrauen Heilkreis – Bliss Woman

16. September 2023*15:00 - 17:30

 

Der Weg mit Fogo Sagrado
 ist ein Herzensweg und liegt immer in uns selbst. In den Mondfrauen Heilkreisen lassen wir der weiblichen Kraft freien Lauf. So kann sie jedes Mal ein bisschen schöner blühen.

Der Focus liegt auf *Raus aus dem Kampf, *Raus aus dem Statischen, *Raus aus der Starre und *Raus aus den Dramen.

Es ist Zeit für glückliche beschwingte Frauen!

Das umschreiben die Angebote der Schamanin, Bewusstseinsmentorin und Autorin Katrin Kanzler am Besten.
Sie begleitet feinfühlige Powerfrauen, die spüren, dass noch viel mehr in ihnen steckt, als nur darauf zu warten, dass sie mit dem was sie immer schon sind, in der Gesellschaft auch gehört und gesehen werden..

  • Du drehst dich ständig im Kreis,
  • Du suchst Vertrauen und Klarheit in dir
  • Du möchtest mit deiner Berufung im Leben durchzustarten
  • Du möchtest an deine Beziehungsgewohnheiten etwas ändern, weil deine Beziehungen immer wieder in Schieflage geraten und  toxisch werden
  • Du setzt Weiblichkeit mit Schwäche gleich, spürst jedoch gleichzeitig den starken Wunsch dein Frau sein zu genießen und fragst dich wie das möglich ist
  • Du schätzt die Kraft deiner weiblichen Seite und du weisst um die Kraft  in Frauengruppen, wenn sie erfüllende Lebenszeit teilen

Die brasilianische Heilmethode Fogo Sagrado – das heiligen Feuer ist mein eigener Weg des Herzens.
Im „MFInstitut für Wege des Herzens“ freue ich mich all die wundervollen Frauen zum Fogo Sagrado Heilkreis begrüssen zu dürfen.
Wir nehmen uns den Raum mit unserer weiblichen Seele in Kontakt zu gehen, zu entspannen und schlafende Aspekte der Weiblichkeit zu aktivieren.

Was wartet auf dich?

  • ein Wohlfühlraum, indem du im Frauenheilkreis mit Allem Willkommen bist
  • bewegen – Tanzen – singen
  • trommeln mit dem Vollmond
  • kraftvoll geerdete Frauenpower
  • Hot Spot Energiefeldlesungen zu dem was dich gerade bewegt
  • eintauchen in die Fogo Sagrado LWQualitäten
  • Yoni Segnung
  • Neurographik
  • Begegnung von Frau zu Frau pur – klar – liebevoll verbindend – wertschätzend – klärend
  • … und noch ganz viel mehr 》 ich arbeite gern sehr spontan mit dem was wichtig ist und gerade benötigt wird

Bequeme Kleidung unterstützt dein Wohlfühlen.
Es ist unser Geburtsrecht beschwingt, frei und glücklich zu leben.
Diese wunderschöne Kraft nimmst du in deinen Alltag mit. Lass dich gern überraschen von einer Seite, die du so an dir noch nicht kennst. Diese Workshops sind wohltuend und tief gleichermaßen, dabei noch beschwingt und von viel Freude getragen. Du kommst mit allem was dich jetzt ausmacht und gehst gestärkt nach Hause. So kannst du bis zum nächsten Treffen immer wieder in deiner ganz persönlichen Kraft ankern.

Preis:
Jahresabo je Termin: Euro 33
Zahlung je Einzel Termin: Euro 66

Anmeldungmail@katrin-kanzler.de

Zeit: 15.00 – 17.30 Uhr
Ort: 71093 Weil im Schönbuch
Ernst Abbe Straße 3

Teilnahme nur mit Anmeldung bis Donnerstag vor dem jeweiligen Termin möglich!

Ich freue mich auf dich, unsere Begegnung und wundervolle gemeinsame Lebenszeit. Lass uns gemeinsam in unsere göttlich weibliche Kraft eintauchen, um einfach nur zu sein. Aus dem Sein stärkt es dich, deinen Weg und den Weg all der anderen wunderbaren Frauen.
Bis dahin wünsche ich uns allen eine freudvoll beschwingte und genussvolle Zeit.

 

nächster Termin 2023
11.11.23

Details

Datum:
16. September 2023
Zeit:
15:00 - 17:30

Veranstaltungsort

Ernst Abbe Str. 3, 71093 Weil im Schönbuch

Veranstalter

Katrin Kanzler
Telefon
0177 7965652
E-Mail
mail@katrin-kanzler.de